Lieber Besucher meiner Homepage!

Das Alter kennt keine Grenzen und mein Motto lautet:


"Entziehe der Krankheit ihren Nährboden
und die Krankheit stirbt ab."


Mein Name ist Christiane Häring und ich arbeite seit 1984 in meinem Beruf als Heilpraktikerin und es macht mir große Freude mein Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Patienten zu teilen.

Meine Praxis bezeichne ich als Praxis für ganzheitliche Naturheilweisen und Erfahrungsmedizin und diese Bezeichnungen lebe ich auch mit all meiner Kraft.

Ich wurde im Jahr 1934 geboren und durfte in den vielen Berufsjahren erleben wie sich die Behandlungsmethoden im Bereich Naturheilkunde zum Positiven weiterentwickelt haben.


Immer mehr Menschen erkennen, dass es sich lohnt für die eigene Gesundheit den Ursachen mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Die moderne Technik unterstützt meine Arbeit sehr und ich verbinde die Resultate der Messungen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Im menschlichen Körper sorgen viele Organe für ein Zusammenspiel der Kräfte und manchmal fehlt es an einer konstruktiven Zusammenarbeit. Der "Informationsausgleich" erfolgt über unseren Lebenssaft das Blut. Und wer sich das Blut einmal genauer ansieht, der wird darin sehr viel erkennen können, warum Organe nicht immer konstruktiv zusammenarbeiten.

Die Mikroskopie hilft unseren Augen kleinste Muster zu erkennen und zu interpretieren. Das Blut kann uns sehr viel mitteilen und uns helfen, Ursachen und Abläufe im menschlichen Körper zu verändern.


In Fachkreisen spricht man von der Blutdiagnostik im Dunkelfeld. Mich persönlich hat das diese Art der Ursachenforschung sehr fasziniert und daraus sind im Laufe der Jahre drei Fachbücher entstanden.


 

Mein Wissen teile ich auch gern mit anderen Menschen im Gesundheitsbereich. Meine Vorträge und Seminare sind immer gut besucht und es freut mich sehr wenn mein Wissen nicht verloren geht.



Eine gute Diagnose bedeutet den ersten Schritt zur Heilung einer Krankheit und erspart dem Körper viele Experimente mit chemischen Hilfsmitteln. Nicht alles lässt sich mit Naturheilmitteln heilen, der Anteil wird aber immer größer und beliebter, da Naturheilmittel kaum Nebenwirkungen erzeugen.

Menschen die meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten, empfehle ich als ersten Schritt ein intensives Gespräch. Wir sollten uns kennenlernen um gemeinsam zu verstehen aus welchem Grund Sie zu mir kommen.

Den zweiten Schritt beginnen wir mit einer gründlichen Diagnostik. Meine Praxis verfügt über entsprechende Einrichtungen, die uns ermöglichen Vorgänge im Körper sichtbar zu machen.


Erst im dritten Schritt wenden wir uns dann der Therapie zu.